Snowflakes VI wurde veröffentlicht!

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit! Wieder ist ein Jahr fast vergangen. Die Tage wurden dunkel, der Wind des späten Herbstes sorgt für angenehmes Blätterrauschen. Während in Ländern wie Schweden schon kräftig der Schnee fällt.

Eine gute Zeit, einmal mehr die liebgewonnene Jahresend-Tradition zu begehen und eine neue Snowflakes zu veröffentlichen. Die Recherche hat wieder ein ganzes Jahr in Anspruch genommen und ich bin mit dem Endergebnis sehr glücklich. Es ist schön, dass dieses Konzept auch in der nunmehr sechsten Ausgabe funktioniert. Und während ich bei den anderen Compilations ja immer mal wieder gerne experimentiere und den Fokus verändere, bleibt das Konzept von Snowflakes wie ein Fels in der Brandung: Einmal mehr findet ihr vor allem akustischen und dunkelromantische Musik. Songs, die zum abschalten einladen, ideal für einen ruhigen Abend oder einen ausgedehnten Spaziergang geeignet sind. Eine Zusammenstellung, für die man sich bewusst Zeit nehmen sollte.

Damit endet nun auch ein sehr erfolgreiches Jahr für At Sea Compilations. Es ist schön, dass ihr dem Projekt auch nach der Umstellung des Geschäftsmodell ende letzten Jahres die Treue gehalten habt. Daher wird es natürlich auch nächstes Jahr weitergehen, mehr Informationen dazu gibt es im Updates-Eintrag.

Nun aber viel Spaß und Freude mit der neuesten Snowflakes Ausgabe. Und euch natürlich vorab schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Axel Meßinger

P.S.: Wenn ihr uns auf Bandcamp noch mehr unterstützen wollt, dann wären kleine Reviews toll, sobald ihr eine Veröffentlichung gekauft habt. Diese helfen den verschiedenen Veröffentlichungen auf der Plattform sichtbar zu bleiben. Vielen Dank dafür!