Night Vibes veröffentlicht!

Liebe Hörer,

Ich hoffe, ihr seid gut und gesund durch die letzten Monate gekommen – auch ohne WGT.

Wir waren nicht untätig und haben mit Night Vibes das elektronische Spin-Off zur La Danse Macabre Reihe veröffentlicht. Viele haben sich ja immer mal wieder elektronischere Compilations gewünscht. Und ich war in der Vergangenheit nie so ganz glücklich damit, wie wir die elektronische Musik in der LDM-Reihe gestreift haben. Denn es fühlte sich nicht so recht harmonisch an.

In dieser Compilation hört ihr einige sehr unterschiedliche Stile: Von Synthwave über EBM bis hin zu Dark Techno. Ich denke, dass es eine sehr abwechslungsreiche Zusammenstellung geworden ist. Und ich hoffe, dass ihr die Compilation supporten werdet – ich hätte schon große Lust Night Vibes weiterzuführen. Denn ich bin tatsächlich ziemlich glücklich mit dem Endergebnis.

Die La Danse Macabre 8, dann wieder mit mehr Gitarren, folgt bereits Ende August!

Herzliche Grüße,
Axel Meßinger