Snowflakes VII wurde veröffentlicht + 2020 nur noch 4 Veröffentlichungen!

Liebe Hörer,

Die letzte Veröffentlichung! Zumindest in diesem Jahrzehnt. Haben wir die 2010er wirklich nun hinter uns? WOW! Wer hätte das gedacht, als ich dieses Projekt 2012 angefangen habe, dass es so viele Jahre existieren würde? Ich am allerwenigsten.

Dennoch wird es 2020 etwas weniger geben. Haben wir in den letzten Jahre immer 5 Veröffentlichungen im Jahr gemacht, werden es nächstes Jahr wohl nur noch 4 werden. Die Gründe sind eher persönlich: Denn ich merke, dass mich die Arbeit an At Sea Compilations in letzter Zeit sehr schlaucht und ich ab und an ein wenig mehr Freiraum haben möchte.

Stand jetzt wird es 2020 zwei La Danse Macabre Ausgaben, eine Snowflakes und eine kleinere Compilation abseits der beiden Reihen geben. Mal schauen was es werden wird. 🙂

Apropos Snowflakes: Vorgestern haben wir die siebte Ausgabe veröffentlicht! Ich denke, dass es diesmal ein echt schöner Jahrgang mit vielen starken Musikern und Songs darstellt!

Ich hoffe Euch gefällt die neue Ausgabe und das Ihr uns auch auch im nächsten Jahrzehnt die Treue haltet!

Herzliche Grüße,
Axel Meßinger