Blackened II wurde veröffentlicht!

Liebe Hörer,

neues Jahr, neue Musik! Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2019 gerutscht. Ich habe mir für das neue Jahr und das Projekt vorgenommen ein wenig aus der Komfortzone der letzten Jahre herauszukommen. So werden wir im Sommer höchstwahrscheinlich eine Compilation allen mit Harfenmusik verschiedener Genres veröffentlichen und die La Danse Macabre 6 wird als Ausgleich zum Gitarren orientierten 5. Teil nächsten Monat vor allem den Fokus auf elektronische, wavige und durchaus auch auf synthpopige Songs legen. Getreu nach dem Motto: Immer mal was neues probieren. 🙂

Starten wollen wir aber das neue Jahr mit der zweiten Blackened Compilation. Nachdem der ersten Teil vor eineinhalb Jahren überraschend gut bei euch ankam (und das obwohl ich damals noch recht schüchtern um das Black Metal Genre herumgeschleicht bin), folgt im zweiten Teil eine sehr viel stringendere Sammlung von über 80 Minuten Musik. Ich bin definitiv gespannt, wie die Compilation bei euch ankommen wird, da ich immer noch dabei bin mich erst wieder so richtig ins Genre hineinzuarbeiten. Und wann diese Veröffentlichung so garnichts für einige von euch ist – schom am 22. Februar folgt dann La Danse Macabre 5 mit nahezu 3 Stunden Goth-Rock, Post-Punk und ähnlichen Stilen!

Herzliche Grüße,
Axel Meßinger