Herbstmond 2 ist erschienen!

HerbstmondCoverDownload (MP3, 158MB) | Stream auf Bandcamp

Liebe Hörer,

endlich ist es soweit! Mit dem zweiten Teil unserer Herbstmond-Reihe laden wir Euch wieder in die akustisch-romantische Welt der Folkmusik ein. Auch wenn auf der neuesten Veröffentlichung eher zeitgenössische Kompositionen im Vordergrund stehen, so haben wir uns auch dieses Mal wieder bemüht eine ausgewogene und abwechslungsreiche Zusammenstellung auf die Beine zu stellen.

Diesmal gibt es 15 Bands zu entdecken, dabei konnten wir mit Omnia, Irfan und Cesair gleich drei internationale Szenegrößen gewinnen. Und mit Almara ist ein Projekt der ehemaligen Faun-Sängerin Lisa Pawelke dabei. Ansonsten könnt ihr Euch auf Songs von Waldkauz, Sumerluft und vielen weiteren Bands freuen!

Wie immer gilt: Wir würden uns über Feedback genauso freuen wie darüber, wenn ihr unsere Arbeit in den sozialen Medien teilen und weiterverbreiten würdet! Und wer uns noch mehr unterstützen möchte, der kann die Compilation per „pay what you want“ Modell auf Bandcamp kaufen oder uns gleich eine direkte Spende per PayPal an info@at-sea-compilations.de schicken! Auch kleine Beträge helfen uns, unser Jahresziel in den letzten Monaten noch zu erreichen.

Herzliche Grüße,
Axel Meßinger

Kommentar verfassen