Snowflakes IV & Spendenaktion 2016

coverIhr Lieben,

endlich ist es soweit! Mit „Snowflakes IV“ veröffentlichen wir nicht nur unsere zehnte Compilation, sondern beschließen gewohnt dunkelromantisch ein sehr ereignisreiches Jahr für unser Projekt. Allein fünf Veröffentlichungen haben wir dieses Jahr veröffentlicht – eine Schlagzahl, die sich sehen lassen kann. Für nächstes Jahr sind vier Veröffentlichungen geplant und vielleicht gelingt es uns auch die eine oder andere Überraschung zu verwirklichen.

Auf „Snowflakes IV“ findet Ihr 25 Bands aus aller Welt in einer Gesamtspielzeit von zwei Stunden. Dabei gibt es eine atmosphärische und zutiefst romantische Mischung aus Dark Folk, Neoklassik und Gothic Americana auf die Ohren. „Snowflakes“ als Reihe wird aus kreativen Gründen 2016 pausieren, die fünfte Ausgabe erscheint dann 2017.

Snowflakes IV kostenfrei runterladen:
Direktlink | Bandcamp

Bitte beachtet unseren neuen Spendenaufruf für das Jahr 2016. Auch weiterhin sollen unsere Veröffentlichungen kostenfrei für Musiker und Hörer gleichermaßen bleiben. Und natürlich wollen wir auch weiterhin unabhängig von Dritten arbeiten. Daher würden wir uns über eine Spende für die Fortführung unserer Arbeit sehr freuen.

Nun aber erst einmal viel Spaß mit unserer neuesten Veröffentlichung. Zudem wünschen wir Euch eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer,
Axel Meßinger

Kommentar verfassen