Herbstmond ist erschienen!

CoverIhr Lieben,

ursprünglich sollte unsere neue „Herbstmond“-Compilation erst nächste Woche erscheinen. Da ich aber aus privaten Gründe nächste Woche selten bis garnicht im Internet sein werde, wurde die Veröffentlichung von „Herbstmond“ spontan vorverlegt.

Unglaublich, dass es sich hierbei schon um unsere neunte Veröffentlichung handelt, aber es freut mich auch sehr. Denn es zeigt, dass es genug spannende Musik gibt um immer wieder neue Musikzusammenstellungen auf hohem inhaltlichen Niveau zu präsentieren. „Herbstmond“ wird durch warme und tanzbare Folkklänge getragen. Natürlich gibt es aber auch auf unserer neuen Veröffentlichung wieder einen gehörigen Schuss Romantik, sodass „Herbstmond“ auch für „Snowflakes“-Hörer recht interessant sein wird.

Wir haben wieder eine vielzahl an talentierten Musikern eingeladen mitzuwirken – eine Auflistung inklusive Links zu den Bands findet ihr hier.

Herbstmond hier kostenlos runterladen:
Direktlink | Bandcamp

Wenn euch unsere Arbeit gefällt, so würden wir uns natürlich auch dieses Mal über eine kleine Spende freuen! Benutzt einfach den PayPal-Links rechts oder nutzt die Bankverbindung aus dem Impressum für eine Direktüberweisung.

Nun aber viel Spaß mit unserer neuen Veröffentlichung!

Axel Meßinger

One thought on “Herbstmond ist erschienen!

  1. Pingback: Schattenklänge 01/16 | SCHATTENspiegler

Kommentar verfassen