Twist The Past 2 veröffentlicht!

TTP2 FlyerIhr Lieben,

das neue Jahr eröffnen wir mit der zweiten Ausgabe von Twist The Past. Diesmal gibt es 19 Bands zu hören, die alle mal mehr mal weniger zur heutigen New Wave Szene zählen. Dabei gibt es, wie immer, Geheimtipps – aber auch die Speerspitze der europäischen Szene wie Minuit Machine, Schonwald, Ash Code oder die In My Rosary Nachfolgeband I-M-R!

Hier der Downloadlink:
http://bit.ly/TwistThePast2

Wenn Euch die Veröffentlichung gefällt würden wir uns über eine kleine Spende freuen. Ansonsten genießt einfach 75 Minuten gute Musik! 🙂

 

Wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015,
Axel Meßinger

P.S.: Die nächste Compilation Efflorescence folgt im April 2015! Abonniert einfach unseren Newsletter um die Veröffentlichung nicht zu verpassen. Außerdem gibt es für alle Abonnenten die Veröffentlichungen eine Woche früher!

Kommentar verfassen