Snowflakes IX

Liebe Hörer,

Auch dieses Jahr gibt es wieder unsere traditionelle Snowflakes Compilation! Und wie ihr an den Namen im obigen Banner sehen könnt: Durchaus prominent besetzt! Insgesamt 40 Songs bei einer Gesamtspielzeit von über 3 Stunden warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Sei es während einem abendlichen Spaziergang oder bei einer Flasche Wein. Daran hat sich in all den Jahren nichts geändert und auch musikalisch bleiben wir dem Treu was ihr mit der Snowflakes verbindet: melancholische Akustik von Gitarre bis zur Harfe.

Nächstes Jahr begeht At Sea Compilations das 10 Jährige Jubiläum! Den werden wir aber nicht großartig feiern, sondern das machen, was wir seit 2012 tun: Hoffentlich für Euch interessante Veröffentlichungen auf die Beine stehen. Los geht es im Frühjahr mit Night Vibes 3 und einem Tori Amos Tribute. Im Sommer folgt dann mit „Metal Madness“ eine große Metal-Compilation, im Herbst erscheint nach mehrjähriger Pause mal wieder eine „Herbstmond“ inklusive tanzbarer Folk-Musik und abgeschlossen wird das Jahr dann mit Snowflakes X!

Wir haben also viel vor und in Vorbereitung. Ich hoffe daher, dass ihr uns dann auch im Jubiläumsjahr treu bleiben werdet.

Herzliche Grüße,
Axel Meßinger