La Danse Macabre 4 veröffentlicht

Ihr Lieben,

nach einigen Monaten harter Arbeit liegt nun endlich die vierte LDM Ausgabe vor. Es ist eine Ausgabe, dessen Arbeit in recht turbulenten und zum Teil schweren Monaten fiel (persönliche Schicksalsschläge, damit einhergehend einiges an psychischer Aufarbeit). Daher war es mir nicht immer so möglich an dem Projekt zu arbeiten, wie ich es gern gehabt hätte.

Dennoch denke ich, dass die vierte La Danse Macabre eine sehr schöne Ausgabe geworden ist. Ein wenig schwermütiger und experimenteller als die Vorgänger vielleicht (besonders im zweiten Set ab Track 21). Es ist ja seit Jahren mein Anspruch nicht immer das Gleiche zu machen, sondern hier und da auch mal in musikalische Seitenstraßen abzubiegen. Im Endeffekt ist die vierte La Danse Macabre auch eine sehr persönliche Veröffentlichung, da sie Songs und Bands beinhaltet, die mir in den letzten Monaten viel Kraft gegeben haben.

Ich hoffe daher, dass euch diese Ausgabe genauso gut gefallen wird, wie die vorherigen Ausgaben. Wenn dem der Fall ist, bin ich natürlich auch diesmal über jeden Support zutiefst dankbar. Sei es nun um die Produktionskosten zu decken oder einfach, indem ihr eure Freunde offline wie online von dieser Ausgabe erzählt. 🙂

Übrigens: „Snowflakes VI“ ist bereits in Planung und wird voraussichtlich im November / Dezember erscheinen!

Liebe Grüße,
Axel Meßinger