La Danse Macabre 3 veröffentlicht!

LDM3_CD-Cover KopieEigentlich wollten wir die La Danse Macabre 3 erst nächste Woche veröffentlichen. Aber wie das immer so ist bei uns: Vorziehen von Veröffentlichungen ist unsere Spezialität. So könnt ihr ab sofort die neueste La Danse Macabre Ausgabe auf Bandcamp finden! Endlich! Party! Wurde auch langsam Zeit!

Insgesamt haben wir ganze sieben Monate (!) an dieser Veröffentlichung gearbeitet. Mit 40 Songs und einer Laufzeit von DREI STUNDEN (!) ist uns hier nicht nur eine weitere Compilation gelungen, sondern ein ganzen Kompendium zur heutigen Szene-Musik. Das Ziel war es eine noch passendere Abbildung heutiger Szene-Musik zu erschaffen. Eine Zusammenstellung, die zeigt, dass der gute alte Darkwave so quicklebendig wie eh und je ist.

Wir hoffen, dass euch diese Veröffentlichung gefällt und ihr genauso viel Spaß beim hören und entdecken habt, wie wir in der Produktion.