Snowflakes V wurde veröffentlicht!

CoverLiebe Hörer,

Endlich ist es soweit. Auf diesen Tag freue ich mich bestimmt seit einem halben Jahr: SNOWFLAKES V wurde endlich veröffentlicht! Wie bereits der vierte Teil vor zwei Jahren, war auch diesmal die Recherchezeit sehr ausgedehnt. Aber das halbe Jahr harte Arbeit hat sich gelohnt: Insgesamt sind wieder 150 Minuten feinster dunkelromantische Musik für euch zusammengekommen, die nur darauf warten von euch während eines Herbst/Winterspaziergangs oder bei einem Glas Wein entdeckt zu werden.

Und nachdem der letzte Black Metal Sampler eher eine Spontanidee war, starten wir mit dieser Veröffentlichung nun voll und ganz in das neue Geschäftsmodell. Das ganze At Sea Compilations Team hofft, dass euch die Qualität überzeugt und der Preis wert ist.

Vom Konzept gibt es diesmal einen hellen und einen dunklen Part, auch sehr schön dargestellt von den beiden Wölfen auf dem Cover. Während ihr im ersten Part eher melodische Songs finden werdet, dominieren im zweiten Part die experimentelleren und dunkleren Songs. Damit hoffen wir, das gewohnt runde Hörerlebnis bei solch unterschiedlicher Musik sicherstellen zu können. Natürlich könnt ihr bei Bandcamp ein paar mal reinhören, eh ihr vor die Wahl gestellt werdet ob ihr die Compilation kauft oder nicht.

Wir hoffen, dass ihr viel Freude mit Snowflakes V haben werdet und das ganze Herzblut, das in die Produktion geflossen ist, bemerken werdet. 🙂

Herzliche Grüße,
Axel Meßinger

P.S.: Wer kein PayPal hat, kann sich auch per Mail bei mir melden – ihr könnt auch per Überweisung zahlen und ich schicke euch dann einen Downloadcode für Bandcamp zu!

P.P.S.: Wer über die Compilation gern in Blogs, Webzines oder Radios berichten möchte, schicke ebenfalls eine Mail. Für euch gibt es dann einen Promo Code. 🙂