La Danse Macabre ist erschienen!

LDMcover

Download (261 MB) | Bandcamp

Liebe Hörer,

es wird Zeit für die zweite Compilation in diesem Jahr und diesmal haben wir uns wieder ganz besonders ins Zeug gelegt. Mit „La Danse Macabre“ präsentieren wir Euch eine 120 minütige Doppel-Compilation inklusive 27 Bands aus aller Welt.

Unser Ziel war es diesmal, eine sehr modern produzierte Gothic & Wave Zusammenstellung zu organisieren, in der auch nicht zurückgeschreckt wird hier und da mal neue Klangelemente reinzubringen.

Natürlich haben wir auch immer drauf geachtet, dass die Szenewurzeln nicht komplett aus den Augen gelassen werden, insgesamt jedoch sind wir viel freier an die Songauswahl gegangen als in den letzten Jahren und das hört man sicherlich auch.

Wie immer würden wir uns über Feedback genauso freuen, wie über Spenden! Entweder über die Pay What You Want Option auf Bandcamp oder direkt per PayPal an info@at-sea-compilations.de

Nun wünschen wir Euch aber viel Spaß bei unserer neuesten Veröffentlichung!

Herzliche Grüße,
Axel Meßinger

2 thoughts on “La Danse Macabre ist erschienen!

  1. Was für ein wunderbarer Fund eurer Compilation heute! Klasse, macht weiter so.
    Spende ist eben via PayPal an euch raus.
    LG Brigitte


  2. Super-Doppel Compilation. Ich verfolge euch seit eurer ersten Compilation und habe dadurch meinen Musik Horizont auch erweitern können. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Und ich freue mich auf weitere schöne Veröffentlichungen. Kleine Spenden folgen dann auch zu jeder Veröffentlichung. Den sowas sollte man unterstützen. Ist meine Meinung.

    Dunkle Grüße an dieser Stelle ans gesamte ASC Team! Macht weiter so!


Kommentar verfassen